Keto Fatbombs mit Avocadocreme im Bacon-Körbchen. Die Fatbombs schmecken als Keto Frühstück ✓ und Low Carb Fingerfood Snack ✓ Hol Dir das Rezept

More...

Keto Fat-Bombs Avocado-Creme Bacon
Drucken

Avocado Ei Fat Bombs im Körbchen

Gericht: Snack
Vorbereitungszeit: 15 Minuten
Zubereitungszeit: 20 Minuten
Arbeitszeit: 35 Minuten
Portionen: 6 Portionen
Kalorien: 149 kcal
Autor: Kathrin Dietrich
Herzhafte Keto Fatbombs aus einer Avocado-Ei Creme, serviert in einem Bacon Körbchen. Warm und kalt ein Genuss.

Zutaten

  • 120 g bacon 12 Streifen
  • 80 g Avocado
  • 200 g Eier hart gekocht (1 Ei = 50g)
  • 1/2 TL Salz
  • 1/8 TL Pfeffer

Anleitungen

  1. Den Ofen auf 180° Umluft vorheizen.
  2. 6 Silikon Muffinförmchen in die Mulden eines Muffinbleches legen.
  3. Pro Förmchen werden zwei Speckstreifen benötigt.
  4. Zubereitung für eine Form: einen Streifen Bacon halbieren und über kreuz in die Form legen. Den anderen Streifen vertikal an den Rand legen. Es soll ein kleines Körbchen entstehen.
  5. Mit den restlichen Förmchen genauso verfahren und alle für 12-15 min im Ofen backen.
  6. Während dessen die Creme aus den restlichen Zutaten herstellen. Dafür alles in einen Foodprocessor geben und zu einer Creme verarbeiten.
  7. Wenn die Speckkörbchen fertig sind , mit der Creme füllen. Servieren.
Nutrition Facts
Avocado Ei Fat Bombs im Körbchen
Amount Per Serving (65 g)
Calories 149 Calories from Fat 117
% Daily Value*
Fat 13g20%
Saturated Fat 1g5%
Polyunsaturated Fat 0.2g
Monounsaturated Fat 1g
Cholesterol 127mg42%
Sodium 38mg2%
Potassium 65mg2%
Carbohydrates 1g3%
Fiber 1g4%
Sugar 0.1g0%
Protein 7g14%
Vitamin A 300IU6%
Vitamin C 1.7mg2%
Calcium 10mg1%
Iron 0.5mg3%
* Percent Daily Values are based on a 2000 calorie diet.

Letzte Aktualisierung am 19.08.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API


Tags

Fat Bombs


Keto Shake Schoko KetoMeals

KetoMeals Keto Shakes

für Körperfett-Abbau, Sport & Fitness

  • Perfekte Keto Makros
  • Sättigende Quell-Ballaststoffe
  • Leckerer Geschmack
  • Keto-freundliche Fitness-Shake Alternative
  • Unterstützt effektiv das Abnehmen

Beliebte ketogene Rezepte

Eine besondere Low Carb Burger Sauce ist unsere Burger Pesto. Du wirst begeistert sein! Burger Pesto Ketofix Burger

More
Burger Pesto

Klein, aber fein. Mini Keto Burger. Als Low-Carb Fingerfood und den kleinen Hunger zwischendurch. Auch zum Mitnehmen geeignet.

More
Keto Mini-Burger

Springe zu RezeptDie Keto Makronen gehören zu der Kategorie „Fat Bombs“. In der ketogenen Diät gehören Fat Bombs

More
Keto Schoko Kokos Makronen Fat Bombs

Low Carb Brot mit Zucchini. Aussergewöhnlich lecker! Low Carb Zucchini Brot Süßliches Keto Low Carb Brot mit Zucchini.

More
Low Carb Zucchini Brot

Springe zu RezeptIst es möglich, ein perfektes Low Carb Brot in nur 5 Minuten (inklusive Vorbereitung) selbst zu

More
5 Minuten Mikro Low Carb Brot

Fisch ist gesund und sollte regelmäßig auf den Tisch gehören. Unsere Low Carb Keto Fischsuppe ist eine interessante

More
Keto Fischsuppe • Low Carb Rezept

Kokos Schoko Fat Bombs Kokos Schoko Keto Fat Bombs: Naschen, ohne schlechtes Gewissen. 90 ml Kokosöl20 g Kakaobutter15

More
Kokos Schoko Keto Fat Bombs

Cremiges Keto Low Carb Dessert mit Erdbeeren Nüssen und griechischem Joghurt. Erdbeer-Nuss Keto Joghurt Dessert Cremiges Keto Low

More
Erdbeer-Nuss Keto Joghurt Dessert

Einfaches und schnelles Low-Carb und Keto Rezept mit gesunder Avocado und Ei. Ketogenes Frühstück, fast ohne Kohlenhydrate. Gefüllte

More
Gefüllte Avocado mit Ei • Keto LowCarb Rezept

Low Carb Sauce Bolognese, Keto Rezept:Die zuckerfreie, ketogene Soße für Feinschmacker der italienischen Küche! Bolognese Keto Sauce Bolognese

More
Low-Carb Bolognese-Sauce • Keto Rezept

Die 3 Klassiker der ketogenen Ernährung in einem ​Keto Rezept zusammengefügt. Avocado, Ei und Bacon.  Als herzhaftes Keto

More
Ei-Avocado im Speckmantel • Low Carb Keto Rezept

Sündhaft lecker und doch gut für die schlanke Linie: Jamaika-Eis - Keto Low Carb EisrezeptJamaika steht für Bob

More
Jamaika Keto Eis
  • Hallo liebe Katrin, mit großem Interesse habe ich deine Rezepte gelesen, gerne würde ich mehr erfahren. Vor allem bin ich an Vegetarische Rezepte interessiert. Habe aus gesundheitlichen Gründen so eben eine Fastenzeit hinter mir. Bis jetzt habe ich bereits 12 kg abgenommen. Zusätzlich möchte ich nun auch die restlichen 10 kg zuviel los werden. Von Vorträgen eines Mediziner im Netz habe ich viel über Ketogenes Intervall Fasten gehört. Bis jetzt hat das bei mir sehr gute Erfolge gebracht. Außerdem schreibe ich ein Buch über meine Erfahrungen mit Ernährung und deren Auswirkungen auf die Gesundheit. Da ich unter zahlreichen Krankheiten gelitten habe, die ich ausschließlich von fehlgeleiteter Ernährung erlangte, wollte ich mich im Richtung gesunden alternativen informieren. Deshalb wäre ich Dir sehr dankbar für ein wenig Unterstützung. Also für Rezepte, auf meine E-Mail Adresse gesendet, Danke ich Dir schon jetzt recht herzlich. Liebe Grüße Karl

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    >