Bulletproof Coffee Deluxe Mocca

Bulletproof Kaffee Deluxe Mocca Ketofix

Wer sagt, dass man einen Bulletproof-Kaffee nicht auch noch verbessern kann? Ich tüftle ja ganz gerne mit neuen Rezept-Ideen herum, wie du weißt. Sogar der heilige Bulletproof Coffee ist nicht vor mir sicher (auch wenn "Bulletproof" übersetzt Kugelsicher heißt). Dabei herausgekommen ist der Bulletproof Coffee Deluxe Mocca, den du unbedingt probieren mußt!

More...

Bulletproof Coffee für Feinschmecker

Immer nur der gleiche kugelsichere Kaffee (warum der auch immer so benannt wurde), das war mir auf Dauer etwas zu öde.

Nichts gegen das heilige Grundrezept. Ich liebe den ultimativen Bulletproof Coffee. Und dieser Kaffee wird auch weiterhin bei mir seine Funktion als Keto Frühstück behalten. Nur brauchen Geschmacksnerven hin und wieder andere Reize um nicht für gute Geschmäcker abzustumpfen.

Das war der Grund, mich an Bulletproof-Coffee Varianten zu versuchen. Dieser Kaffee ist der Erste, den ich die aus der Deluxe-Reihe vorstelle.

Keto Frühstück mit Power​ für den Tag

Wenn dein Keto Frühstück schon gut anfängt, was kann dann noch schief gehen?

Ich komme einfach besser in den Tag, wenn die erste Mahlzeit des Tages schmeckt und wach macht. Das ist beim Bulletproof Coffee Deluxe Mocca definitiv der Fall.

Und das Gute an diesem Bulletproof-Kaffee Rezept ist​; es dauert nicht länger, als das Original-Rezept. 

bulletproof Energy Coffee kaufen Ketofix Shop

Nährwerte Bulletproof Coffee Deluxe Mocca

Kalorien-Verteilung auf Fett, Eiweiß, Kohlenhydrate in Prozent

98 %
Fett
0 %
Protein
2 %
Kohlenhydrate
Fett
Protein
Kh

Nährwerte in g pro Portion (1 Tasse)

25 g Fett
0.1 g Eiweiß
1 g Kh

Low Carb Rezept und für die ketogene Ernährung geeignet.

Endlich ein neuer Bulletproof-Kaffee: Bulletproof Coffee Deluxe Mocca. Hol dir das Gratis-Rezept. #bulletproof lowcarb #keto

Click to Tweet

Zutaten und Zubereitung

Zutaten für Bulletproof-Coffee Rezept

​★ 2 Tassen Kaffee ★ 2 EL MCT-Öl ★ 1 EL Kokosöl ★ 2 EL Weidebutter ★ 1 TL Leinmehl
★ 1 Prise Bourbon Vanille ★ 1 Prise Zimt ★ 3 Tropfen Flavdrops Mocca

Bulletproof-Coffee Zubereitung

Du kannst den Bulletproof-Coffee mit einem Standmixer, aber auch mit einem Rührstab zubereiten.

Bulletproof-Kaffe Zubereitung mit dem Standmixer

Koche heißes Wasser und fülle es in deinen Standmixer. Der Grund dafür ist, den Mixer vorzuwärmen, damit der Kaffee bei der Zubereitung darin nicht zu sehr abkühlt.

Koche deinen Kaffee, wie üblich und entferne anschließend das heiße Wasser aus dem Standmixer. Fülle dann den Kaffee und alle weiteren Zutaten in den Mixer und mixe alles ordentlich durch.

Bulletproof-Coffee Zubereitung mit dem Stabmixer

Brühe deinen Kaffee wie üblich auf.

Alle Zutaten in eine Rührschüssel und mixe alles mit dem Stabmixer, bis eine Schaumkrone entsteht.

Danach evtl. in der Mikrowelle noch einmal aufheizen.

Der Bulletproof Coffee Deluxe Mocca

  • schmeckt cremig lecker
  • gibt dir Energie
  • macht dich lange satt
Bulletproof Coffee Deluxe ketogene Diät
Drucken

Bulletproof Coffee Deluxe Mocca

Gericht: Frühstück, Getränke
Länder & Regionen: Ketogene Ernährung, Low Carb Diät
Zubereitungszeit: 5 Minuten
Arbeitszeit: 5 Minuten
Portionen: 2 Portionen
Kalorien: 225 kcal
Autor: Kathrin Dietrich
Wer sagt, dass man einen Bulletproof-Kaffee nicht auch noch verbessern kann? Ich tüftle ja ganz gerne mit neuen Rezept-Ideen herum, wie du weißt. Sogar der heilige Bulletproof Coffee ist nicht vor mir sicher (auch wenn "Bulletproof" übersetzt Kugelsicher heißt). Dabei herausgekommen ist der Bulletproof Coffee Deluxe Mocca, den du unbedingt probieren mußt!

Zutaten

  • 2 Tassen Kaffee
  • 2 EL MCT-Öl
  • 1 EL Kokosöl
  • 2 EL Weidebutter
  • 1 TL Leinmehl
  • 1 Prise Bourbon Vanille
  • 1 Prise Zimt
  • 3 Tropfen Flavdrops Mocca

Anleitungen

  1. Mit Standmixer: Koche heißes Wasser und fülle es in deinen Standmixer. Der Grund dafür ist, den Mixer vorzuwärmen, damit der Kaffee bei der Zubereitung darin nicht zu sehr abkühlt.
  2. Koche deinen Kaffee, wie üblich
  3. Mit Standmixer: Entferne das heiße Wasser aus dem Standmixer.
  4. Mit Standmixer: Fülle den Kaffee und alle weiteren Zutaten in den Mixer und mixe alles ordentlich durch.
  5. Mit Stabmixer: Alle Zutaten in eine Rührschüssel und mixe alles mit dem Stabmixer, bis eine Schaumkrone entsteht. Danach evtl. in der Mikrowelle noch einmal aufheizen.
  6. Fertig ist dein Bulletproof Kaffee
    Bulletproof Coffee Mocca Deluxe Ketofix

Rezept-Anmerkungen

Versuche nicht, einen Bulletproof Kaffee mit der Hand zu rühren. Das wird nichts.
Nur mit einer Schaumkrone hast bekommst du einen guten Geschmack hin, ohne das es sich im Mund zu ölig anfühlt.

2 Portionen = 2 kleine Tassen = 1 Maxi Tasse

Nutrition Facts
Bulletproof Coffee Deluxe Mocca
Amount Per Serving
Calories 225 Calories from Fat 225
% Daily Value*
Total Fat 25g 38%
Saturated Fat 6g 30%
Cholesterol 27mg 9%
Sodium 89mg 4%
Total Carbohydrates 1g 0%
Dietary Fiber 1g 4%
Protein 0.2g 0%
Vitamin A 9%
* Percent Daily Values are based on a 2000 calorie diet.
>