Ultimatives Bulletproof Coffee Rezept

bulletproof coffee keto kafee rezept

Was ist so besonders an diesem Kaffee Rezept, fragst du dich? Und passt er zur Keto Diät?

Klar! Es gibt kaum ein besseres Keto Frühstück als ein ordentlich zubereiteter Bulletproof Coffee. Er hat so unglaublich viele Vorteile und ist unfassbar lecker; wenn du ihn nach unserer Anleitung machst. Er vereint Geschmack mit Gesundheit und macht dich schlank.

More...

Rezept:
Wie du Bulletproof Coffee zubereitest

Bulletproof Coffee zum Frühstück ist das beste Rezept gegen Müdigkeit. Der Kaffee gibt dir Energie für Stunden und macht ordentlich satt. Ausserdem ist er dafür bekannt, dass er die Konzentrationsfähigkeit steigert. Für mich ist es die erste Mahlzeit des Tages, wenn ich morgens früh weg muß. Und wenn der Kaffee richtig zubereitet wird, dann lasse ich jeden Latte Macchiato dafür stehen.

bulletproof Energy Coffee kaufen Ketofix Shop

Latte Macchiato trinke ich natürlich sowieso nicht, weil er für die ketogene Diät nicht geeignet ist. Aber wenn ich Bulletproof Kaffee mit einem anderen Heißgetränk vergleichen sollte, dann ist es ein Latte. Ich weiß noch aus der Zeit, bevor ich Keto wurde, wie cremig er sich im Mund anfühlt. Und das wundervolle Aroma habe ich auch nicht vergessen.

Trotzdem ist ein Bulletproof Coffee mein Favorit. Er ist ebenso cremig, wenn er gut gemixt wird. Und unsere Deluxe Versionen schlagen den Latte im Geschmack um Längen. Das ist natürlich meine ganz persönliche Meinung. Du mußt schon selber ausprobieren, ob das auch für deinen Geschmack zutrifft. Ausser das er lecker ist, hat das Heißgetränk unglaubliche Vorteile, wenn du die ketogene Ernährung lebst.

Das 4 Schritte Bulletproof Kaffee Rezept

Hier erst einmal die Schritte, wie du den perfekten Bulletproof Coffee hinbekommst. Die Zutatenmenge findest du am unteren Ende der Seite.

1. Kaffee zubereiten:

Koche dir einen ganz normalen Kaffee. Du kannst dir speziellen Kaffee dafür kaufen (Primal-Coffee zum Beispiel). Ich nehme ganz normalen, aber hochwertigen Kaffee. Aber auf eine gute Kaffeesorte habe ich auch schon vorher Wert gelegt. Nimm also einfach die Sorte deines Vertrauens.

2. Mixer vorwärmen:

Koche Wasser und gieße es heiß in den Mixer. Das dient dazu, den Standmixer vorzuheizen. Machst du das nicht, dann hast du nach der Herstellung deines Getränks "kalten Kaffee".

3. Mixen und aufschäumen:

Entferne das heiße Wasser aus dem vorgeheizten Mixer und gib den gebrühten Kaffee, Weidebutter, MCT Öl, Vanille und die Konditorsahne hinein. Jetzt mixen, bis sich eine schicke Schaumkrone bildet, wie bei einem Latte. Je stärker der Mixer, desto besser.

Wenn du keinen Standmixer besitzt, dann kannst du auch eine schmale, hohe Schüssel und einen Pürierstab verwenden. Bitte nicht einfach mit einem Löffel umrühren. Damit kannst du nicht aufschäumen und du bekommst ein öliges Getränk, was nicht schmecken wird.

Optional: Streue etwas Zimt hinein. Ich gebe grundsätzlich etwas dazu. Zimt erhöht unter Anderem den Stoffwechsel und hilft dir beim Abnehmen. Und ich mag den Geschmack. Wenn du etwas Süße vermisst, dann gib noch 1 - 2 TL Erythrit dazu.

5. Bulletproof Kaffee trinken und genießen:

Trinke jetzt langsam und mit Genuss deine cremige Tasse Bulletproof Coffee. Denk dabei an die armen Leute, die ihren fettarmer Joghurt mit Obst zum Frühstück essen, weil sie es nicht besser wissen. Während sie bald wieder hungrig und schlapp werden, wirst du satt und voller Energie sein. Wie fies! Aber anstatt schadenfroh zu sein, erzähle deinen Bekannten besser, wie toll so ein Bulletproof Kaffee zum Frühstück ist!

#Bulletproof Coffee Ultimate Rezept. Das optimale #Keto Frühstück für mehr Energie.

Click to Tweet

Nährwerte Bulletproof Coffee Ultimate

Kalorien-Verteilung Bulletproof Kaffee (Fett, Eiweiß, Kohlenhydrate) in Prozent

98 %
Fett
1 %
Protein
1 %
Kohlenhydrate
Fett
Protein
Kohlenhydrate

Nährwertangaben Bullet Proof Kaffee in g pro Portion

27 g Fett
1 g Eiweiß
1 g Kh

Bulletproof Kaffee, das gesunde Keto Frühstück

Bulletproof Coffee: Dieser ketogene Kaffee ist gesünder als dein durchschnittliches Frühstück. Er hat aber die vergleichbare Menge an Kalorien. Er gibt dir viel Energie und sättigt dich am Morgen für viele Stunden.

Bulletproof Coffee Ultimate Rezept Yum
Bulletproof Coffee Ultimate: Das Standard für unseren Standard Bulletproof Kaffee. Das schnelle Keto Frühstück. Macht dich wach und verleiht dir Energie für Stunden. Die Rezeptur ergibt 2 kleine Tassen, oder 1 Maxi-Tasse.
bulletproof coffee kaffee ketogene diät
Stimmen: 7
Bewertung: 4.14
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Rezept drucken
Kochzeit 5 Minuten
Portionen
Tassen
Zutaten
  • 2 Tassen Kaffee
  • 2 EL Butter (ungesalzene Weidebutter)
  • 2 EL MCT-Öl
  • 1 EL Konditorsahne 35% Fett
  • 1 TL gemahlene Vanille
  • 1/2 TL Zimt
Kochzeit 5 Minuten
Portionen
Tassen
Zutaten
  • 2 Tassen Kaffee
  • 2 EL Butter (ungesalzene Weidebutter)
  • 2 EL MCT-Öl
  • 1 EL Konditorsahne 35% Fett
  • 1 TL gemahlene Vanille
  • 1/2 TL Zimt
bulletproof coffee kaffee ketogene diät
Stimmen: 7
Bewertung: 4.14
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Rezept drucken
Anleitungen
  1. Brühe deinen Kaffee auf, wie du es immer tust.
  2. Koche Wasser und fülle es in deinen Mixer, um ihn vorzuwärmen.
  3. Nach kurzer Zeit entferne das Wasser wieder.
  4. Fülle jetzt 2 EL ungesalzene Weidebutter, 2 EL MCT-Öl, 1 EL Konditorsahne, 1 TL Vanille und 1/2 TL Zimt (optional) in den Standmixer.
  5. Nun alles gut mixen und schon ist das Rezept fertig!
    Bulletproof Coffee Kaffee Rezept
Rezept Hinweise

Tipp: Probiere auch unsere Deluxe-Versionen dieses Getränks. Du findest sie auf unserem Food Blog.

Nährwertangaben
Bulletproof Coffee Ultimate Rezept
Menge pro Portion
Kalorien 248 Kalorien aus Fetten 243
% des Tagesbedarfs*
Fett gesamt 27g 42%
gesättigte Fettsäuren 7g 35%
mehrfach ungesättigte Fettsäuren 0.4g
einfach ungesättigte Fette 4g
Cholesterin 34mg 11%
Natrium 1mg 0%
Kalium 2mg 0%
Kohlenhydrate gesamt 1g 0%
Ballaststoffe 2g 8%
Zucker 0.1g
Protein 1g 2%
Vitamin A 12%
Vitamin C 0.03%
Kalzium 0.3%
* Täglicher Bedarf (in Prozent) basierend auf einer 2000 Kalorien-Diät.
  • Edith sagt:

    Vielen Dank für die informative, tolle und aufklärende Seiten.
    Eine Frage, ist „Konditorsahne“ fur Menschen mit Milcheiwessallergie auch geeignet? Das ist auch eine normale Michproduckt, oder?
    Was für eine Alternative gebe stattdessen?
    Vielen Dank fur deine Mühe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Edith Pappne

  • >
    error: Warnung: Geschützter Inhalt !!