Frozen Mocca-Mandel Fat Bombs

Mocca Mandel Fat Bombs Ketogene Diät

Kennst du einen kühlen, fettreichen Snack oder Nachtisch, der dir hilft in der Ketose zu bleiben? Versuch mal unsere Frozen Keto Fat Bombs. Dieses Rezept haben wir entwickelt, um gleichzeitig die Lust auf etwas Süßes und Kaltes zu stillen, ohne aus der Ketose zu fallen.

More...

Mocca Mandel Fat Bombs für die ketogene Diät

Frozen Fat Bombs sind kalte Low Carb Snacks für die ketogene Diät. Keine Süßigkeiten, kein Eis. Ganz neu, kühl & unglaublich lecker!

Sie helfen mir manchmal über ein Problem hinweg. Nämlich wenn ich Hunger auf einen schnellen Snack bekomme, aber zu erschöpft bin (oder einfach keine Lust habe), mir noch etwas zu machen. Dann gehe ich zum Gefrierschrank und hole mir diese leckere, gefrorene Leckerei.

Frozen Fat Bombs statt Keto Eis

Im Sommer überkommt mich oft die Lust auf etwas Kaltes und Süßes. Aber nur Keto-Eis ist auf Dauer vielleicht auch nichts. Da kam ich auf die Idee eine gefrorene Fat Bombs Variante zu kreieren.

Auch wenn ich von den leckeren Sorten Keto-Eis eigentlich nicht genug bekommen kann; etwas Abwechslung schadet nicht. Und die gefrorenen Frozen Fat Bombs sind sehr anders als Low Carb Eis!

Sie sind kalt, süß, aber trotzdem deftig. Der hohe Fettgehalt sättigt gut. Die wenigen Kohlenhydrate lassen mich sicher in der Ketose verbleiben.​

Sie sind kalt, süß, aber trotzdem deftig. Der hohe Fettgehalt sättigt gut. Die wenigen Kohlenhydrate lassen mich sicher in der Ketose verbleiben.​

Frozen Keto Fat Bombs sind heiß begehrt

Unsere neu entwickelten Frozen Keto Fat Bombs sind seit unserer Rezept-Entwicklung heiß begehrt. Auch bei uns zu Hause!

Das führt wieder zu einem neuen Problem, was es noch zu lösen gilt:
Wenn ich nicht schnell genug bin, dann klauen mir meine 3 Mädels die kalten Snacks aus dem Gefrierschrank.

80 %
Fett
15 %
Protein
5 %
Kohlenhydrate

Zutaten für die Fat Bombs

Ketogene "Frozen Fat Bombs" mit Mocca-Mandel Geschmack. LCHF #keto Diät. #lowcarb Rezept gratis.

Click to Tweet

Dieses Rezept ist eine Mischung aus Süß- und Kaltspeise.
Es ist aber weder eine Süßigkeit, noch eine Eiscreme.
Unsere Frozen Fat Bombs sind absolut Low Carb und eignen sich perfekt für die ketogene Diät.

Zur Herstellung der Keto Fat Bombs sind Silikon-Muffin-Förmchen ideal geeignet.

Ich benutze die Silikonförchen auch für viele weitere Keto Rezepte, wie zum Beispiel Bacon-Egg Muffins.

Die von mir empfohlenen Spezialzutaten für das Rezept bekommst du hier:

Fat Bombs Rezepte Mocca-Mandel
Drucken

Frozen Mocca-Mandel Fat Bombs Rezept

Gericht: Dessert, Snack, Süßes
Länder & Regionen: Ketogene Ernährung, Low Carb Diät
Portionen: 8 Portionen
Kalorien: 164 kcal
Frozen Mocca-Mandel Fat Bombs. Der kühle Snack für zwischendurch.

Zutaten

  • 35 g Kokosöl
  • 115 g Mandelmus, weiß
  • 30 g Butter
  • 10 g Kokaopulver (Backkakao, ungesüsst)
  • 10 Tropfen Flavdrops Mocca
  • Mandelsplitter zum dekorieren

Anleitungen

  1. Alle Zutaten zur Vorbereitung zusammenstellen
    Frozen Mocca-Mandel Keto Fat Bombs ketofix
  2. Die Butter & das Kokosöl verflüssigen (In der Mikrowelle, für 40 sec., mittlere Stufe).
    Frozen MoccaKeto Fat Bombs ketofix
  3. Die Hälfte der Butter und halbe Menge Kokosöl mit dem Mandelmus vermischen. Falls es problematisch (zu klebrig) wird, alles zusammen für 45 sec. in der Mikrowelle bei mittlerer Stufe erhitzen und danach vermengen.
    fatbomb
  4. Die Masse in Silikoncups füllen.
    keto-fatbombs repet - ketofix
  5. Das Ganze 30 min. lang im Gefrierschrank kühlen.
  6. Die restliche Butter, das Kokosöl und das Kakaopulver miteinander vermischen.
    Rezept keto fatbomb - ketofix
  7. Nun die Flavdrops untermischen.
    flavdrops keto gesund - ketofix
  8. Dies nun auf die abgekühlten Cups geben und anschließend (bei Bedarf) Mandelsplitter darüber streuen.
    fatbomb-rezept | ketofix
  9. Nun alles wieder zurück in den Gefrierschrank und aushärten lassen.
  10. Die Frozen Fat Bombs nach der Entnahme aus dem Gefrierschrank aus den Silikonförmchen nehmen.
    Frozen Mocca Keto Fat Bombs rezept ketofix
  11. Schnellstmöglich genießen, bevor sie schmelzen.
    Mocca Mandel Fat Bombs Ketogene Diät

Rezept-Anmerkungen

Genieße die Fat Bombs direkt, nachdem du sie aus dem Gefrierschrank holst, da sie sehr schnell schmelzen.

Nutrition Facts
Frozen Mocca-Mandel Fat Bombs Rezept
Amount Per Serving
Calories 164 Calories from Fat 144
% Daily Value*
Total Fat 16g 25%
Saturated Fat 2g 10%
Polyunsaturated Fat 0.1g
Monounsaturated Fat 1g
Cholesterol 8mg 3%
Sodium 1mg 0%
Potassium 29mg 1%
Total Carbohydrates 1g 0%
Dietary Fiber 2g 8%
Sugars 0.4g
Protein 3g 6%
Vitamin A 2%
Calcium 0.1%
Iron 1%
* Percent Daily Values are based on a 2000 calorie diet.
>
error: Warnung: Geschützter Inhalt !!