Category Archives for "Low Carb Pancakes"

Lachs Käse Low Carb Pancakes

Lachs Käse Pancakes Rezept Ketogene Ernährung

Sehen diese Lachs Käse Low Carb Pancakes nicht lecker aus? Sind sie auch. Und sie haben dazu nur 2g Kh pro Portion mit 6 Stück. Das Gericht kann also in die Kategorie "Rezepte ohne Kohlenhydrate" meines Food Blogs eingeordnet werden.

Erhöhe den Fettgehalt der Pancakes zum Beispiel mit Butter, oder einer fetthaltigen Sauce. Erst damit machst du eine ketogene Mahlzeit aus dem Low Carb Rezept. Denn nur mit der richtigen Balance aus Fett, Eiweiß und Kh bleibst du in der Ketose.

Weiterlesen

Keto Pancakes

Keto Pancakes Rezept Low-Carb

Ob als Low Carb Frühstück, zu Kaffee und Kuchen, oder als Hauptgericht: Meine Keto Pancakes kannst du zu jeder Tageszeit und zu jedem Anlass essen.

Damit die Pancakes in Deinen Keto Ernährungsplan passen, habe ich das klassische Pancakes Rezept angepasst. Um den Fettgehalt zu erhöhen, kannst du sie zusätzlich mit viel Butter bestreichen.

Weiterlesen
>
error: Warnung: Geschützter Inhalt !!