Hallo, wir sind die Leute von

Ketofix Kathrin
Ketogene Diät Low-Carb Blog Ketofix
ketogene ernährung ketofix christian

Was ist Ketofix?

Ketofix ist die Plattform für
die ketogene Diät!

Wenn du mit der ketogenen Ernährung startest, betrittst du den Weg zu einem gesunden & schlanken Leben.
Die ketogene Ernährung führt dich genau dort hin.
Allerdings nur, wenn du alles richtig machst. Wir helfen dir dabei!

Damit du mit der ketogenen Diät auch wirklich deine Ziele erreichst, bekommst du von uns kostenlos

Ziele ketogene Diät
  • regelmäßig neue ketogene Rezepte mit Nährwertangaben
  • den ultimativen Keto Guide für den Einstieg in die ketogene Diät
  • Tipps & Infos rund um die Low Carb High Fat Ernährung

Und wenn du es wirklich ernst meinst mit der ketogenen Diät, dann legen wir dir unseren künftigen Mitgliederbereich ans Herz.

Du willst mehr zum Thema Mitgliederbereich erfahren?

Trage dich in die Warteliste ein

So verpasst du nicht, wenn es los geht und hast dazu die Möglichkeit zum Frühbucher-Preis einzusteigen.

Ketogene Ernährung Info-Grafik Ketofix

Mit Ketofix die ketogene Diät erleben

Ziel dieses Food Blogs (und dem angeschlossenem Mitgliederbereich) ist es, dir die Kontrolle über deine Gesundheit, sowie dein Körpergewicht zurück zu geben.

Wir zeigen dir exakt, wie du ketogen kochen, essen und leben solltest, um das Beste aus deinem Körper herauszuholen.

Du wirst abnehmen, vor Energie strotzen und dich besser fühlen, als jemals zuvor.

Bei Ketofix lernst du an den richtigen Schrauben zu drehen, um deine körperliche Verfassung auf ein ganz neues Level zu hieven.

In vielen Fällen sind nur kleine Anpassungen nötig, um dennoch gewaltige Veränderungen zu ermöglichen.

Bereits tausende Menschen vor dir sind mit der ketogenen Diät gesünder und schlanker geworden und haben ihr altes Leben auf den Kopf gestellt.

Beginne auch du jetzt mit der Keto Diät!

Natürliche, ketogene Ernährung

Die ketogene Diät ist eigentlich keine Diät, sondern eine naturgegebene Ernährungsweise. Bereits zu Urzeiten war es für Menschen normal, sich im Zustand der Ketose zu befinden. In den warmen Jahreszeiten war Obst mit reichlich Kohlenhydraten verfügbar. In den kalten Jahreszeiten aber war kohlenhydratreiche Kost Mangelware. Also war es ganz natürlich, dass der menschliche Organismus in dieser Situation seine Energie aus gespeicherten und zugeführten Fetten gewonnen hat, anstatt aus Zucker. Diesen Zustand nennt man Ketose.

Die ketogene Ernährung ist also keine "Mode-Diät", sondern ein ganz natürlicher Zustand.
Mit dem Vorteil, dass du Körperfett abbaust, Krankheiten milderst oder besiegst und obendrauf eine Menge Zusatzenergie für den Tag bekommst.

Mitgliederbereich

Du kannst dich bereits jetzt unverbindlich in die Warteliste für den Mitgliederbereich eintragen.
So verpasst du nicht, wenn es los geht und hast dazu die Möglichkeit zum Frühbucher-Preis einzusteigen.

Über uns

Kathrin

Gründerin & Inhaberin

”Das Thema Gesundheit & Ernährung war schon immer meine Leidenschaft. Sowohl beruflich, wie auch privat. Und wie wir alle wissen, beginnt Gesundheit in der Küche.Ich liebe gesundes Kochen, leckere Rezepte, sowie die Food Fotografie. Obendrauf berechne und veröffentliche ich zu jedem Keto Rezept alle wichtigen Nährwertangaben. Komplett gratis! Denn das ist die Grundvorraussetzung für eine erfolgreiche ketogene Ernährung."

Tekki, Autor & Versuchskaninchen

“Ich bin die technische und grafische Seite von Ketofix und dazu für alle möglichen Dinge rund um den Food Blog verantwortlich. Ausserdem bin ich als Autor auf diesem Blog tätig. Obendrein bekomme ich als Kathrins "bessere Seite" ;-) und Keto Fan meistens als Erster die neuesten Gerichte vorgesetzt. Ich bin also quasi auch Vorkoster. Und das sehr gerne!”

Christian

Wer noch so bei uns im Haus herumwuselt:

John Doe UI/UX Designer

"Hi, ich bin Luna. Auch ich habe schon ein eigenes Rezept für diesen Food Blog kreiert. "Luna´s chinesische Low Carb Suppe" solltest du mal probieren. Brennt ganz schön ;-) Auch bei vielen anderen Rezepten habe ich schon mitgeholfen."

"Ich bin Jette und helfe oft und gerne in der Küche. Am liebsten backe ich. Auch ich habe schon ein Rezept für den Food Block entwickelt. Mit Pa zusammen habe ich den Erdbeer-Rhabarber Shake gemixt."

John Doe UI/UX Designer
John Doe UI/UX Designer

"Ich bin Joko. Leider muß ich immer zugucken wenn gekocht und gegessen wird. Nicht fair. Immerhin passe ich auf das Haus auf."

Facebook Gruppe für ketogene Ernährung

Abnehmen durch ketogene Ernährung & Rezepte

Schließe auch du dich einer wachsenden Keto Gemeinschaft an und bringe deinen Körper auf ein neues Level!

Facebook Keto Gruppe ketogene Ernährung

Kennst du schon unseren Keto Guide?

Buch Ketogene Diät Keto Guide eBook

Hier erfährst du interessante Fakten zur Keto Diät.

Ein "must have" für den Start mit der ketogenen Ernährung.

Du kannst es dir hier kostenlos herunterladen​.

Impressum    Datenschutz    Disclaimer    Kontakt

Copyright 2017 by Ketofix